TRICORP

TRICORP ist ein Team mit mehr als 70 Mitarbeitern, die an der Entwicklung und Produktion von professioneller Arbeitsbekleidung arbeitet.

Sie statten Profis in den unterschiedlichsten Branchen mit hochwertiger Berufskleidung in diversen Passformen für Damen und Herren aus.

Das Unternehmen ist 1998 gegründet worden. Niemand hat es besser verinnerlicht, dass man mit Zusammenarbeit viel erreicht, als TRICORP. Kontinuierliche Verbesserung steht bei uns immer an erster Stelle von Produkten, Nachhaltigkeit und Dienstleistung. Zusammenarbeit bedeutet, in Lösungen und Herausforderungen zu denken.

Füreinander, und vor allem miteinander, ganz egal ob Kollege, Händler, Lieferant oder Kunde.

RE2050

RE2050 verkörpert die Erforschung neuer Möglichkeiten in Bezug auf zirkuläre Arbeitskleidung.

Fair, transparent und grenzüberschreitend um den Kreislauf letztlich zu schließen. Wir übernehmen gerne die Vorreiterrolle und entwickeln uns immer weiter. Gemeinsam arbeiten wir auf das Ziel einer zirkulären Wirtschaft bis zum Jahr 2050 hin.

Im Rahmen der RE2050-Kollektion werden Pre- und Post-Consumer-Abfälle kombiniert. Nachvollziehbarkeit der Herkunft aller Rohstoffe, aber auch Offenheit über die gesamte Produktionskette. Das ist TRICORP. Gemeinsam an dem idealen Outfit für die optimale Leistung arbeiten: Look Like a Team. Work like a Team.